01 Feb, 2010

Alles Magie

http://static.guim.co.uk/sys-images/Lifeandhealth/Pix/pictures/2009/9/17/1253176896422/Emma-Watsons-fashion-coll-001.jpg

Emma Watson, bekannt durch ihr Rolle als Hermine Granger in den Harry-Potter-Filmen, startet eine Mode-Linie mit dem Ethical-Fashion-Label People Tree. Bislang konnte man sie nur in der ersten Reihe von Modenschauen bewundern und als Gesicht der britischen Traditionsmarke Burberry.

Ihre neue Rolle ist jetzt Kreativ-Direktorin – sie zaubert also ihren persönlichen Stil in die People-Tree-Kollektion, was ehrlich gesagt nicht schaden kann.  Wäre echte Magie, wenn demnächst die 16-bis 24jährigen von rattenscharfen britischen Fairtrade-Klamotten schwärmen, die die Welt retten. „Clean, sexy and easy to wear“ – so beschreibt People-Tree-Gründerin Safia Minney die Kollektion aus 26 Teilen für Frauen und 15 für Männer plus ein paar Accessoires. Nein, keine Zauberstäbe, aber ein Schal „School for Fair Trade“ ist dabei, der absolut nach Hogwarts aussieht.  Zu haben ist die Serie ab sofort.

Jetzt warten wir auf die Zauberanzüge für Männer von Harry Potter.

Via: Fred Grimm

     
 Kirsten   Kirsten Brodde, Blog-Gründerin und Autorin von "Saubere Sachen", hat das Thema Ökomode quasi aus dem Nichts entwickelt. Sie arbeitet als Greenpeace Detox-Campaignerin bei Greenpeace Deutschland.

Hier finden Sie alle Artikel von .

Veröffentlicht in: Label

2 Kommentare auf "Alles Magie"

1 | Fr.Jona&son

Februar 2nd, 2010 at 10:48

Avatar

ach, immer diese kreativen promis.
hoffentlich funktioniert es.
ist es nicht mühsam, daß eco fashion immer den promikick braucht?

by the way, kennst du eine sexy öko schuhfirma?

2 | Little Green Girl

Februar 5th, 2010 at 10:21

Avatar

Hey,
Ich hab mir die Seite mal angeguckt und finde die eigentlich ganz gut gemacht, aber die KLamotten sind… mäßig.
Ich find sie alle ein bisschen langweilig. Bei mir ist das so ich hab bei keinem der Teile das Gefühl „Wow, das muss ich jetzt haben!“
Und ich finde den Promikick ganz gut, mühsam vielleicht, aber Emma Watson ist im Moment „IN“ und dann find ichs ganz gut das sie das ausnutzt um Grüne Mode zu machen.

LG