04 Aug, 2018

Coming soon

IMG_4294

 

„Will man Schweres bewältigen, muss man es sich leicht machen“, hat Bertolt Brecht gesagt. Und deshalb haben Alf-Tobias Zahn und ich beschlossen, einen richtigen Ratgeber zum Thema „Grüne Mode“ zu schreiben. Und weil wir in Gesprächen immer wieder das Gefühl hatten, dass viele Menschen vor dem Thema nachhaltiger Kleiderschrank stehen wie vor der Eiger Nordwand, irgendwie scheint es vielen unbezwingbar. Aber mit unserem Schritt-für-Schritt-Programm geht es. Und nun ist es soweit. Im Oktober erscheint „Einfach anziehend“ und wir freuen uns sehr! 

     
 Kirsten   Kirsten Brodde, Blog-Gründerin und Autorin von "Saubere Sachen", hat das Thema Ökomode quasi aus dem Nichts entwickelt. Sie arbeitet als Greenpeace Detox-Campaignerin bei Greenpeace Deutschland.

Hier finden Sie alle Artikel von .

Veröffentlicht in: News

Keine Kommentare auf "Coming soon"

Kommentar abgeben

Bitte lösen Sie die Aufgabe *