12 Sep, 2010
Blogade
Nein, ich habe keinen Turnschuh-Laden und auch keinen Imbiss eröffnet. Ich komme nur einfach nicht zum Bloggen, weil ich viel auf der Straße und wenig in Digitalien unterwegs bin. Verzeiht also meine Schreib-Blogade.
Heute morgen (am Sonntag!) haben Fred Grimm, Tanja Busse und ich erstmals gemeinsam aus unseren – teils noch unveröffentlichten – Texten gelesen. Wenn bei so bitterernsten Themen immer noch so viele Leute lachen, weiß ich, dass wir richtig liegen. Relevant, aktuell und professionell sind wir sowieso – witzig sein war tatsächlich eine echte Herausforderung. Diese Woche tingele ich mit dem neuen Buch durchs Fernsehen. Da so viele Bürger auf die Barrikaden gehen, ist das Interesse groß. Das rechte Buch zur rechten Zeit, was will ich mehr?
Immerhin weiß ich dank des Mode-Widerstands ganz genau, was ich anziehen soll. Ich glaube, Fairliebt aus Hamburg hat das David-gegen-Goliath T-Shirt nur für mich gemacht.
P:S. Wir suchen eine Location in Berlin zum Lesen. Waldbühne wäre okay, aber etwas kleinere Bühne geht auch… Technik und Bestuhlung sollte da sein. Wenn möglich noch im Oktober.
P:S. II: Die Kommentarfunktion spinnt und zählt immer zu wenig! Sabotage!!!!
![]() |
Kirsten Brodde, Blog-Gründerin und Autorin von "Saubere Sachen", hat das Thema Ökomode quasi aus dem Nichts entwickelt. Sie arbeitet als Greenpeace Detox-Campaignerin bei Greenpeace Deutschland. Hier finden Sie alle Artikel von Kirsten . |
Veröffentlicht in: News




