28 Sep, 2010

In anderer Sache

Cut 4 ist hier – strick liesel! Kauf´ich für meinen Teenager statt „Mädchen“&Co. Und hier noch die Berichterstattung des Guardian über die Ethical Fashion Show in Paris. Die Bildergalerie, die zur Story gehört, hat mich wirklich umgehauen. Alles Feenkleider, da komme ich mir in Jeans und Shirt gleich so banal vor.

P.S. Der Kollege Schirrmacher sagt mir, ich solle mich nicht ins Bockshorn jagen lassen. Die Franzosen würden schon seit Jahren üben, elegant zu sein. Wir seien in der Mode einfach bodenständiger. Seine vernichtende Kritik an meinem Outfit in der Talkshow Beckmann verschweige ich hier.

     
 Kirsten   Kirsten Brodde, Blog-Gründerin und Autorin von "Saubere Sachen", hat das Thema Ökomode quasi aus dem Nichts entwickelt. Sie arbeitet als Greenpeace Detox-Campaignerin bei Greenpeace Deutschland.

Hier finden Sie alle Artikel von .

Veröffentlicht in: News|Tipps

1 Kommentar auf "In anderer Sache"

1 | Coco

November 16th, 2010 at 15:05

Avatar

All you Knit is love! Wunderbar! Ich habe leider bis jetzt keine Cut gekauft. Aber das kann sich natürlich ändern:D Meiner Meinung nach ist es ehrlich deine eigene Kleider zu machen, wenn du Talent dafür hast. Dann können wir sagen „Du bist deine Kleidung“. Und jetzt muss ich striken lernen, und mehr als ein Schal (denn es reicht nicht nur ein Schal zu tragen:P)

LG, Coco