21 Nov, 2010

München Mein

Recyclingmode vom Münchner Label Luxusbaba, Feminines vom französischen Label Song mit FIrmensitz in Vietnam (zu haben bei  den Online-Shops United Elements und Unique Nature und für mich ein neuer Geheimtipp!), Mäntel von Komodo (zu haben bei Iki M.), oder die brandneuen, multifunktionalen Tücher und Ponchos von WearPositive (samt Wickelanleitung) – die Goldgreen in München war vielfältig und für das verwöhnte Münchner Publikum ein guter Anfang.

Natürlich gab es auch Zugereistes aus Wien (Kleider, Mützen und Westen von Milch und Cloed Baumgartner) oder Berlin (Lebenskleidung oder das absolut reizende Kinderlabel CharLe), ohne die ja eigentlich keine Messe auskommt. Ich gestehe: Geredet habe ich vom „Weniger konsumieren“, gekauft habe ich dennoch bei Glore in München eine Nudie-Jeans für meinen Nachwuchs und ein Ringelshirt von TheBaand aus Dänemark für mich. Klickt euch mal durch, es lohnt sich!

P.S. Geheimtipp meiner Tochter: Die „Cummerbund“-Röcke und Kleider von Annie Greenabelle aus UK!

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs592.ash2/154474_471086922071_708732071_5498655_3667808_n.jpg

Besonderen Dank an die technische Assistenz von Enrico Rima!

     
 Kirsten   Kirsten Brodde, Blog-Gründerin und Autorin von "Saubere Sachen", hat das Thema Ökomode quasi aus dem Nichts entwickelt. Sie arbeitet als Greenpeace Detox-Campaignerin bei Greenpeace Deutschland.

Hier finden Sie alle Artikel von .

Veröffentlicht in: Label

Keine Kommentare auf "München Mein"

Comments are closed.